IMPACT FESTIVAL startet Ticketverkauf mit rabattierten Early-Bird-Tickets
Das IMPACT FESTIVAL, ein Projekt der neosfer GmbH, hat seinen Ticketshop geöffnet und startet mit einem begrenzten Kontingent an rabattierten Tickets in den Verkauf. Wer Teil von Europas größtem B2B-Event für nachhaltige Transformation werden möchte, dem stehen Business Tickets während der Early-Bird-Phase für 239 Euro zur Verfügung. Rabatt gewähren die Veranstalter auch Start-ups, NGOs und Universitätsmitarbeiter:innen.
Mit einem umfangreichen Programm verfolgt das IMPACT FESTIVAL das Ziel, die nachhaltige Transformation unserer Wirtschaft maßgeblich zu beschleunigen. Dazu treffen am 13. und 14. September 2023 zum dritten Mal in Folge Investor:innen und Unternehmen auf innovative Lösungen von Start-ups sowie erstmals in 2023 auch auf klein- und mittelständische Unternehmen (KMUs), die innovative Lösungen anbieten. Besucher:innen des Events können sich im Ausstellungsbereich inspirieren lassen und sich mit anderen Unternehmensvertreter:innen über transformative Geschäftsmodelle sowie deren Anwendungsmöglichkeiten und -beispiele informieren und austauschen. Start-ups und KMUs bietet das IMPACT FESTIVAL damit eine Plattform, durch Netzwerk, Produkte und Dienstleistungen Synergien zu schaffen. Darüber hinaus vernetzen sich im Rahmen des Events Investor:innen und Start-ups und legen damit auch das finanzielle Fundament für die Skalierung und den weiteren Erfolg ihrer Unternehmensziele. Die vielversprechendsten Start-ups und KMUs zeichnet das Festival erneut mit dem IMPACT AWARD aus. Highlights des Events präsentieren die Veranstalter:innen in geführten Messetouren, die sich an Investor:innen, Unternehmen und Medienvertreter:innen richten.
Neu hinzu kommt in diesem Jahr die Transformation Stage, die Besucher:innen gezielt mit Best Practices und Inhalten rund um die nachhaltige Transformation in Unternehmen versorgt. Damit ergänzt die Bühne die Impact Stage, auf der Meinungsführer:innen und Expert:innen ihr Wissen in Keynotes und Panels teilen. Auf der dritten Bühne, der Innovation Stage, pitchen die ausstellenden Start-ups ihre Lösungen rund um den nachhaltigen Wandel und stellen sich den Fragen ausgewählter Investor:innen.
Für die dritte Ausgabe rechnet das IMPACT FESTIVAL mit rund 200 Aussteller:innen, 80 Speakern und 3.000 Besucher:innen. Ein umfangreiches Rahmenprogramm sowie informative Formate wie der Podcast IMPACT TALK und die IMPACT COMMUNITY, in der sich Interessierte über das ganze Jahr hinweg miteinander vernetzen und austauschen können, ergänzen das Event. Start-ups sowie klein- und mittelständische Unternehmen können sich momentan noch unter folgendem Link als Aussteller für das IMPACT FESTIVAL bewerben: https://impact-festival.earth/exhibitor/. Tickets sind ab sofort unter https://impact-festival.earth/ticket/ verfügbar.
Pressekontakt
Presseteam neosfer
neosfer@piabo.net
+49 173 392 8073
Web: https://impact-festival.earth/media-de/