MARKETINGLIVE.EVENTS

Ziel der Plattform ist es, der Marketing-Community eine Übersicht über relevante Events wie Fachkonferenzen, Panels, Messen und Awardshows zu geben. Positiver Nebeneffekt für Veranstalter von Marketingevents ist die Reduktion von lästigen Terminüberschneidungen.

Eine Übersicht über eine Vielzahl an relevanten Fachkonferenzen, Vorträgen, Podiumsdiskussionen, Messen und Awardshows im deutschen Sprachraum bietet ab sofort die Plattform MARKETINGLIVE.EVENTS. Zielsetzung des von den Agentur MOMENTUM Wien in Kooperation mit Margit Berner Communications initiierten Portals ist es, der deutschsprachigen Marketing-Community eine relevante Eventdatenbank zur Verfügung zu stellen, die es in dieser Form bisher nicht gab. Marketing- und Kommunikationsprofis generell finden auf MARKETINGLIVE.EVENTS Informationen zu interessanten und spannenden B2B-Veranstaltungen in ihrer Nähe.

Unternehmen und Institutionen, die Events veranstalten, bietet MARKETINGLIVE.EVENTS die Möglichkeit, ihre Events selbständig einzutragen oder zu ergänzen. Der „Basic“- Eintrag besteht aus Titel und Untertitel des Events, Kurzbeschreibung sowie Ort, Datum und Zeitpunkt des Events. Dieser ist für Eventveranstalter kostenlos. Einträge mit umfangreicheren Informationen zu Veranstaltungen sowie Videos und direkten Links zum jeweiligen Ticketshop gibt es ab 49 Euro pro Event.

Positiver Nebeneffekt der Eventdatendank von MARKETINGLIVE.EVENTS: Veranstalter von Events für Marketing- und Kommunikationsprofis vermeiden mit einem Blick lästige Terminüberschneidungen bei der Planung ihrer zukünftigen Events.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.