resment
Das Unternehmen resment bietet eine innovative und webbasierte Ressourcenverwaltung für kleine und mittelständische Unternehmen an.
Aktuell, das Modul Personalverwaltung inklusive einer elektronischen Mitarbeiterakte, Zeiterfassung, Schichtplanung, Urlaubs- und Abwesenheitsplanung sowie der automatischen Vorbereitung der Lohnabrechnung. Die Lösung ist dabei durch eine intensive Entwicklung mit der Praxis gezielt in verschiedenen Branchen formgerecht einsetzbar und der Mitarbeiter wird aktiv in die Personalverwaltung eingebunden. Der Unternehmer stellt dabei ein kontrollierendes und planendes Organ dar, jedoch nicht mehr den Verantwortlichen für manuelle und administrative Tätigkeiten.
Unsere Kunden profitieren dabei nicht nur von den umfangreichen Produkteigenschaften, sondern erhalten auf Wunsch das gesamte Service und Supportpaket. Dies beinhaltet unter anderem eine interaktive virtuelle Schulung für jeden Mitarbeiter und Unternehmer, die zeitlich unabhängig und eigenständig absolviert werden kann, ein Einrichtungsservice, um mit der neuen Lösung sofort arbeiten zu können. Unseren Kunden entsteht dadurch kein Aufwand mit dem Übertrag von Daten.
Unsere Produkte sowie der starke Service und Support Gedanke stärken zum einen den Klein- und Mittelstand und ermöglichen es, dass sich Unternehmer und Mitarbeiter ab sofort wieder auf ihr Kerngeschäft fokussieren können und administrative Tätigkeiten automatisiert werden.