Sky startet eigenen Open Innovation Hub „Play“
Play – Sky startet eigenen Open Innovation Hub
Unter der Marke „Play“ launcht Sky Deutschland seinen ersten Open Innovation Hub. Ziel des Programms ist es, zukunftsweisende Ideen aus dem Bereich Medien und Unterhaltung zu identifizieren und zu entwickeln – unabhängig davon, woher sie kommen. Der Fokus liegt dabei auf Medien- und Unterhaltungsprodukten. Für die Bewerbung ist allein eine gute Idee und die Bereitschaft an deren Entwicklung mitzuarbeiten notwendig. Die Einreichung erfolgt über www.play-hub.de
Sir Richard Branson kommt zu Bits & Pretzels
Selfmade-Milliardär und Virgin-Gründer Sir Richard Branson besucht das dreitägige Gründerfestival Bits & Pretzels vom 25. bis 27. September 2016 in München! Der erfolgreiche britische Unternehmer wird sich höchstpersönlich mit einem einstündigen motivierenden Plädoyer an die deutsche Startup-Szene richten und sich im Anschluss den Fragen der Presse stellen. Weitere Informationen unter www.bitsandpretzels.com
Kooperation Box at Work und Lagerbox
Mit vereinten Kräften zur perfekten Lagerlösung: Box at Work und Lagerbox schließen Kooperation. Um ihren Kunden zukünftig ein noch breiteres Servicespektrum zu bieten, arbeiten die zwei Großen der Selfstorage-Branche von nun an zusammen. Das rasant wachsende Berliner Startup Box at Work mit der Marke Boxie24 und der bundesweit etablierte Selfstorage-Spezialist Lagerbox kombinieren dabei ihre individuellen Angebote zu einem kundenfreundlichen Rundum-Paket.
Tillhub – Mobile POS revolutionieren das Einkaufserlebnis
Das Berliner Unternehmen Tillhub bietet jetzt eine iPad-Kassenlösung, die durch ihre intuitive Bedienung schnelle Verkaufsprozesse und ein optimales Kauferlebnis für Kunden gewährleistet. Die POS-Lösung erfüllt die neuen Anforderungen der Finanzämter (GDPdU bzw. GoBD), die ab dem 01.01.2017 Pflicht werden, vollständig. Wer bis dann noch keine Kasse hat, die mit digitaler Buchführung arbeitet, muss mit unangenehmen Folgen rechnen: Bei der nächsten Betriebsprüfung droht dann eine Schätzung der Umsätze. Interessierte können die Kasse bis zu 4 Wochen kostenlos testen. Mehr Informationen auf www.tillhub.de
BizTune launcht Werbemittel Online-Shop
BizTune bietet ab sofort über 1000 sorgfältig ausgewählte Werbemittel und Geschäftsausstattung im eigens dafür entwickelten Online-Shop an. Dabei wurde besonders darauf geachtet, dass die Bedienung intuitiv und leicht erfolgt, sodass die Bestellung und Konfiguration der Produkte aktuelle Usability-Ansprüche erfüllt und neue Trends in der Werbeartikelbranche setzt. Ein Produkt- und Logokonfigurator für jedes Produkt ermöglicht es spielend einfach Artikel mit dem eigenen Unternehmenslogo zu versehen. Jetzt ausprobieren auf www.biztune.net